Baustelle des Monats März 2019

v.l.n.r.: Gerald Szoldatits (Planungs- und Baustellenkoordinator), Erwin Haider (Polier Georg Fessl GmbH), Reinhard Übleis (Geschäftsführer)

Die Baustelle des Monats März befindet sich in der Währingerstraße 125 in Wien und umfasst einen Dachgeschossausbau mit einer neuen Nutzfläche von über 1.000 m². Für das Projekt wurden insgesamt 3.500 m² Systemgerüste verbaut.

Dieses Bauvorhaben wurde seitens Übleis Sicherheitstechnik zur Baustelle des Monats gewählt, da das Bauunternehmen Georg Fessl GmbH mit seinen verantwortlichen Führungskräften nicht nur auf dieser Baustelle die gesetzlichen Vorgaben im Sinne des ArbeitnehmerInnenschutzes sehr sorgfältig umsetzt und dadurch für alle Beteiligten einen sicheren Arbeitsplatz gewährleistet. Vielen Dank!

Zuständiger Baustellenkoordinator:

Gerald Szoldatits
(Planungs- und Baustellenkoordinator)

Baustelle des Monats April 2019
Baustelle des Monats Februar 2019
Menü