Baustelle des Monats Februar 2019

Baustelle des Monats Februar 2019

v.l.n.r.: Peter Kimeswenger (Übleis Sicherheitstechnik), Craig Aldridge (MSD Animal Health), Michael Petritsch (MSD Animal Health)
Gleichenfeier am 06. März 2019 mit Dr. Martin Kern (MSD Animal Health)

MSD Animal Health, die Tiergesundheitssparte des US-Pharmakonzerns Merck, erweitert seine Produktion in Österreich und übernahm 2017 den ehemaligen Baxter-Standort in Krems an der Donau. Der derzeitige Um- und Ausbau sowie die Errichtung des Logistikgebäudes dienen für die geplante Impfstoffherstellung und künftige Produktionsaktivitäten.

Dieses Bauvorhaben wurde von Übleis Sicherheitstechnik zur Baustelle des Monats Februar gewählt, zumal die Thematik Arbeitssicherheit seitens Bauherrn und dessen Projektteam einen besonders hohen Stellenwert einnimmt. Über die österreichische Gesetzeslage hinaus, wird das Thema „Sicherheit am Arbeitsplatz“ gefordert und dementsprechend gefördert.

Unsere zuständige Sicherheitsfachkraft:

Peter Kimeswenger
(Sicherheitsfachkraft und Baustellenkoordinator)

Baustelle des Monats März 2019
Baustelle des Monats Jänner 2019
Menü