Gleichenfeier bei Übleis Sicherheitstechnik GmbH

Am Donnerstag, 28.04.2022 feierte die Übleis Sicherheitstechnik GmbH in Sattledt das traditionelle Gleichenfest. Bei herrlichem Sonnenschein wurde am höchsten Punkt des Gebäudes der Gleichenspruch zum Dank an den Bauherrn und alle beteiligten Firmen gerichtet.

Der erste große Meilenstein des Bauvorhabens wurde mit dem Gleichenfest gefeiert: der Rohbau des Gebäudes ist planmäßig fertiggestellt. Die MitarbeiterInnen von Übleis Sicherheitstechnik GmbH konnten sich bei der Gleichenfeier ein Bild vom modernen Bürogebäude machen.

Der Gleichenspruch wurde von der Firma Haas Haus gehalten, welche bei diesem Bauvorhaben als Baufirma tätig ist. Die Verpflegung hat Reinhard Übleis persönlich übernommen und die Gäste sowohl mit leckeren Gerichten vom Grill als auch mit erfrischenden Getränken versorgt.

Mit dem Neubau setzt Übleis Sicherheitstechnik GmbH einen weiteren Meilenstein in seiner 20-jährigen Unternehmensgeschichte. Architektonisch ist neben modernen Büroräumen auch ein funktionaler Schauraum für Sicherheitsschuhe geplant. Das Gebäude wird in Holzriegelbauweise und nach dem neuesten Stand der Technik errichtet. So sind unter anderem eine Luftwärmepumpe, eine Photovoltaikanlage sowie Stromtankstellen vorgesehen.

 Die letzten Jahre waren für uns von starkem Wachstum geprägt und wir haben uns zu einem sehr namhaften Unternehmen entwickelt. Mit dem Bau des Bürogebäudes werden wir nicht nur genügend Plätze für unsere MitarbeiterInnen schaffen, sondern vor allem einen weiteren Grundstein für eine moderne Infrastruktur legen. Als familiär geführtes Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, diesen Schritt der Weiterentwicklung gemeinsam mit unseren Mitarbeitern gehen zu können“, so Reinhard Übleis (Geschäftsführer Übleis Sicherheitstechnik GmbH).

Mit viel Elan und Freude geht es nun in die nächste Baustufe. Die Fertigstellung des Gebäudes ist für Sommer 2022 geplant.

Übleis Sicherheitstechnik GmbH

Übleis Sicherheitstechnik GmbH ist ein staatlich geprüftes Sicherheitstechnisches Zentrum für Arbeitssicherheit und als Komplettanbieter in der Arbeitssicherheitsbranche nicht mehr wegzudenken. Mit 20 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur gelingt es Übleis Sicherheitstechnik GmbH schon seit Jahren, mit gut ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeitern den allgemein positiven Trend zur Arbeitssicherheit zu unterstützen. Weitere Kernkompetenzen des Unternehmens finden sich in der Einführung von Arbeitssicherheits- und Qualitätsmanagementsystemen, im Gebäudemanagement sowie in der Bereitstellung passender Arbeitsbekleidung und Sicherheitsschuhe.

Übleis Sicherheitstechnik im Web: www.übleis.at | www.safety-wear.at

Medien-Kontakt und Rückfragehinweis

Übleis Sicherheitstechnik GmbH
Hauptstraße 39a | 4642 Sattledt
Schöpfleuthnergasse 11, Top 1.09 | 1210 Wien
Mag. Sabrina Kienbauer, Marketing
s.kienbauer@uebleis-sitec.at, Tel. +43 (0) 7244 20602 0

Kommentare:

Menü