Baustelle des Monats September 2019

v.l.n.r.: Hr. Steinkogler (WSO), Alexander Moser (Planungs- und Baustellenkoordinator), Reinhard Übleis (Übleis Sicherheitstechnik), Alexander Raab (Holzhaider Bau), Thomas Oyrer (Holzhaider Bau)
Alexander Moser (Planungs- und Baustellenkoordinator)

Staub und Schmutz sind bei einer Baustelle nur schwer vermeidbar. Es macht jedoch einen großen Unterschied, ob die Monteure nach der Arbeit den Abfall liegen lassen oder nicht. Eine saubere Baustelle ist notwendig, um die Sicherheit zu garantieren und andere Gewerke nicht zu behindern.

Ein vorbildliches Beispiel einer sauberen und ordentlichen Baustelle findet man in 4283 Bad Zell. Dort wird vom Bauherrn WSO Gemeinnützige Bau- und Wohnungsges. m.b.H. eine Wohnhausanlage errichtet. Dieses Bauvorhaben wurde seitens Übleis Sicherheitstechnik zur Baustelle des Monats gewählt, zumal der sicherheitstechnische Zustand sowie die Sauberkeit auf der Baustelle hervorragend harmonieren.

Wir bedanken uns bei Herrn Haiböck und Herrn Oyrer von der Firma Holzhaider Bau GmbH für die angenehme und sichere Zusammenarbeit.

Zuständiger Baustellenkoordinator:

Alexander Moser
(Planungs- und Baustellenkoordinator)

Baustelle des Monats Oktober 2019
Baustelle des Monats August 2019
Menü