Baustelle des Monats Mai 2019

v.l.n.r.: Reinhard Übleis (Übleis Sicherheitstechnik), Hr. Ries (Polier Zöfa Baubüro), Hr. Fohrafellner (Bauleiter Zöfa Baubüro), Günther Urányi (Planungs- und Baustellenkoordinator)

Es ist nicht immer einfach auf Baustellen einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten. Aber wie sieht der ideale Arbeitsplatz auf Baustellen eigentlich aus? Er sieht für jeden anders aus. Deshalb ist es sehr wichtig, über die Gestaltung des Arbeitsplatzes und über die Arbeitsumgebung zu sprechen. Auch die Rechtssicherheit ist in Zusammenhang mit einem sicheren Arbeitsplatz ein großes Thema. Meist sind es kleine Veränderungen, die viel bewirken können und schon lässt es sich sicher arbeiten.

Übleis Sicherheitstechnik hat das Bauvorhaben Wohnhausanlage Guntramsdorf vom Baubüro Zöfa in 3240 Mank zur Baustelle des Monats Mai gewählt. Für dieses Unternehmen ist Arbeitssicherheit nicht nur ein Schlagwort – hier wird Arbeitssicherheit gelebt und umgesetzt. Wir bedanken uns bei Herrn Ing. Fohrafellner (Bauleiter) und Herrn Ries (Polier) für die angenehme und sichere Zusammenarbeit!

Zuständiger Baustellenkoordinator:

Günther Urányi
(Planungs- und Baustellenkoordinator)

Baustelle des Monats Juni 2019
Baustelle des Monats April 2019
Menü