Baustelle des Monats April 2020

Hr. Thanhofer (Planungs- und Baustellenkoordinator)
Baustelle des Monats April 2020
Baustelle des Monats April 2020
Hr. Thanhofer (Planungs- und Baustellenkoordinator)

In Schwanenstadt errichtet die WS-O im Bereich der Florianistraße eine moderne Wohnhausanlage mit 113 geförderten Wohnungen, die sich auf fünf mehrgeschossige Baukörper verteilen.

Dieses Projekt wurde zur Baustelle des Monats ausgewählt, da die allgemeinen Grundlagen der Arbeitssicherheit sowie die COVID-19-Schutzmaßnahmen vorbildlich umgesetzt werden.

Das Bauunternehmen Kieninger hat umgehend einen zusätzlichen Hygienebereich (Waschgelegenheit) errichtet. Die Mitarbeiter werden angehalten, diesen nachweislich im vorgegebenen Takt zu benutzen. Die regelmäßigen Hygienemaßnahmen werden zum Nachweis in einer Hygiene-Liste eingetragen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Marjanovic (Bauleiter Kieninger), Herrn Felbinger (Projektleiter Kieninger) und Herrn Bichler (Polier Kieninger) für die angenehme und sichere Zusammenarbeit!

Zuständiger Baustellenkoordinator:

Willibald Thanhofer
(Planungs- und Baustellenkoordinator)

Willibald Thanhofer (Planungs- und Baustellenkoordinator)
Baustelle des Monats Mai 2020
Baustelle des Monats März 2020